Liebe Mitgliedsvereine,

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wurde am 23.9.2020 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Dudenhofen im Großen Saal unter Hygienebedingungen durchgeführt.
Der Jahresbericht des Vorstandes von W.P.Linke wurde in Abwesenheit vorgelesen, die Fachbereiche berichteten persönlich. Die Entlastung des Vorstandes wurde durch die Kassenprüfer bestätigt.

Neuwahlen waren turnusmäßig geplant. W.P.Linke stellte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zu einer weiteren Wahlperiode als 1.Vorsitzender zur Verfügung. Der bisherige Stellvertreter Karl-Heinz Kühnle war bereit sich zur Wahl zu stellen und wurde einstimmig von der Versammlung bestätigt.
W.P.Linke wurde für seinen jahrelangen Einsatz für die IGEMO gewürdigt, er steht nun in 2. Reihe als Stellvertreter weiterhin zur Verfügung.
Alle weiteren Ämter sind unverändert enBloc gewählt worden.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und allen IGEMO Mitgliedsvereinen aus Dudenhofen und den Stadtteilen Rodgaus.

Vielen Dank und freundliche Grüße
IGEMO Dudenhofen e.V.
Werner Seib  Vorstand Kommunikation
Beethovenstrasse 9
63110 Rodgau
06106 23571

kommunikation@igemo-dudenhofen.de
www.igemo-dudenhofen.de
VR Offenbach 4501

Print Friendly, PDF & Email

Related Images: