IGEMO Hainhausen trauert um ihren Ehrenvorsitzenden

Die Vertreter der Hainhäuser Ortsvereine sind bestürzt über den Verlust ihres Ehrenvorsitzenden Georg Murmann. Achtzehn Jahre von 1990 bis 2008 lenkte der gebürtige Hainhäuser Georg Murmann die Geschicke der Interessengemeinschaft der Hainhäuser Ortsvereine.

In dieser Zeit prägte Murmann die Stadtteil-IGEMO in besonderer Weise. Höhepunkt seines Wirkens für Hainhausen war sicher 2008 das große Jubiläumsfest anlässlich der 900 Jahrfeier in Hainhausen. Das große und erfolgreiche Fest wurde federführend vom eigens gegründeten Geschichts- und Kulturverein, dessen Vorsitzender ebenfalls Georg Murmann war, in Kooperation mit der IGEMO geplant und durchgeführt.

Die Hainhäuser Ortsvereine werden Georg Murmann dankbar ein ehrendes Andenken erhalten.

IGEMO HAINHAUSEN e.V.
Ralf Kunert – 1.Vorsitzender

Print Friendly, PDF & Email