DudenhofenHainhausenJügesheimNieder-RodenWeiskirchen

IGEMO-Domains der Stadtteile haben eine neue Heimat

Nach einem Jahr Vor- und Nacharbeit sind die IGEMO Domains in ein neues Haus umgezogen.

Im letzten Juli wurde mit dem Projekt „gemeinsame Homepage RODGAU-IGEMO“ begonnen. Nach und nach hat sich die jetzige Gestaltung der neuen Homepage RODGAU-IGEMO heraus kristallisiert.

Hauptsächlicher Beweggrund war eine Seite zu gestalten, welche alle Termine der IGEMO angehördenden Vereine in einem Terminkalender vereinigt.
Ebenfalls fand das gestalterische Team die Lösung der einzelnen zum Teil veralteten Homepages auch in einem gemeinsamen Auftritt zusammen zu bringen.

Die neue Seite ist in ständiger Bewegung, wird bald von den Stadtteil-Administratoren eigenständig aktualisiert und gepflegt. Sofern jetzt noch Baustellen-Fotos und „comin soon“ Platzhalter vorhanden sind, wird sich das nach und nach ändern.

Wir sind sicherlich auf einem guten Weg, die IGEMO’s (GOW) der Rodgauer Stadtteile in einem einheitlichen Auftritt zu vereinen, bei dem die Individualität der Stadtteile nicht untergehen soll.

IHR RODGAU-IGEMO ADMIN TEAM
Petra Haller (Dudenhofen) und Bert Wähner (Nieder-Roden)

Print Friendly, PDF & Email

Related Images:

mehr Teilen