Dudenhofen

Termine Dudenhofen – Vorgehensweise der Reservierungen

Der bisherige Excel-/PDF- Veranstaltungskalender „Dudenhofen“ wird künftig nur noch als öffentlicher Google-Kalender geführt. Dieser kann sich jeder auf sein Mobiltelefon installieren.

Die seitherigen Regularien bleiben unverändert bestehen. Hierbei ist zu beachten, dass jeweils bis zur Jahreshauptversammlung der IGEMO im März/April die geplanten Veranstaltungstermine für das Folgejahr an termine @igemo-dudenhofen.de schriftlich zu melden sind (mit Angabe ob hierfür die Hinweistafeln an den Ortseingängen genutzt werden und auch Bedarf an den IGEMO-Sitzgarnituren besteht).

Nach der jeweiligen IGEMO-JHV wird der Terminkalender an die Stadt Rodgau weitergeleitet, damit noch freie Termine auch von der Stadt belegt werden können.
Alle Vereinstermine die nach der JHV noch neu hinzukommen, sind von den Vereinen mit der Stadt abzustimmen und auch an termine @igemo-dudenhofen.de zwecks Nachtrag im Veranstaltungskalender zu melden.

Danke an alle Mitgliedsvereine für das Mitarbeiten.

Print Friendly, PDF & Email

Related Images:

mehr Teilen