An den traditionellen Neujahrsempfang der Interessensgemeinschaft der Hainhäuser Ortsvereine war Anfang Januar aufgrund der pandemischen Lage für die Veranstalter nicht zu denken.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So wird am 05.03.2022 ab 12:00 Uhr mit hausgemachten Suppen und verschiedenen Heiß- und Kaltgetränke gemeinsam auf der Waldfreizeitanlage der herannahende Frühling begrüßt. 

Mit dieser Veranstaltung, zu der Vereinsmitglieder, aber auch die Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Stadt eingeladen sind, bedankt sich die IGEMO für den Zuspruch und die Unterstützung bei den wenigen Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr überhaupt stattfinden konnten und Vorsitzender Ralf Kunert wird einen Ausblick auf das neue Jahr geben. „Unser Empfang soll einerseits Auftakt für die kommende Waldfestsaison sein, andererseits aber auch Mut machen für ein hoffentlich besseres Veranstaltungsjahr“, so Ralf Kunert. 

Die Vereinsvertreter freuen sich auf gute Gespräche und auf ein paar schöne und gesellige Stunden am gemütlichen Lagerfeuer. 

Print Friendly, PDF & Email

Related Images: