Nach langer Pause laden die Hainhäuser Ortsvereine in diesem Jahr noch einmal zum geselligen Adventsbummel im Pfarrgarten in der Eppsteiner Straße.

Neben weihnachtlichem Kunsthandwerk privater Hobbykünstler bieten die Vereine am Samstag vor dem dritten Advent, den 16.12., ab 15:00 Uhr,  allerlei kulinarische Leckerbissen. Musikalische Unterstützung verspricht die Bläserabordnung der Feuerwehrkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Rodgau, die im festlich geschmückten Pfarrgarten mit weihnachtlichen Klängen auf das Fest einstimmen wird. Auch der Weihnachtsmann hat sein Kommen angesagt, was nicht nur, aber vor allem die jungen Gäste sehr freuen wird.

„Mit unserem Adventsbummel verabschiedet sich die Interessengemeinschaft der Hainhäuser Ortsvereine nach einem Jahr, mit vielen schönen und erfolgreichen Veranstaltungen der Ortsvereine in die Weihnachtspause. Bereits am 20.01.2024 sehen wir uns auf unserem Neujahrsempfang auf der Waldfreizeitanlage wieder“, verspricht IGEMO Chef Ralf Kunert.

Die Vereinsvertreter freuen sich auf gesellige Stunden bei Glühwein, heißem Aperol Spritz, der beliebten Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe, bei Bratwurst, Kartoffelpuffer und anderen Köstlichkeiten im Pfarrgarten in Hainhausen.

Print Friendly, PDF & Email

Related Images:

mehr Teilen